Kontakt: Marisa Glaser

Mein Name ist Marisa Glaser, ich befinde mich derzeit in der Ausbildung zur Beratungslehrerin (voraussichtliches Ende der Ausbildung 02/21). Im Rahmen dieser Ausbildung werde ich ab Januar 2020 in eingeschränktem Umfang als Beratungslehrkraft am Gymnasium Trossingen tätig sein. Ich bin Ihre/Eure Ansprechpartnerin bei Problemen rund um das Thema Schule: Bei Lern- und Konzentrationsschwierigkeiten, Unklarheiten zur Schullaufbahn, LRS, Dyskalkulie oder sonstigen Schulschwierigkeiten versuchen wir, getreu dem Motto „Hilfe zur Selbsthilfe“, gemeinsam Lösungsstrategien zu erarbeiten.

Worauf können Sie sich / könnt ihr euch verlassen?

• Vertraulichkeit: Ich bin gegenüber Dritten schweigepflichtig
• Verständnis
• Keinerlei Zwang: Beratung ist ein Angebot, das auf Freiwilligkeit beruht

 

Wie und wann bin ich erreichbar?

• Per Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
• Persönlich ansprechen / Zettel ins Fach legen
• Über das Sekretariat / Schulleitung / Kollegen / Klassenlehrer
• Beratungen finden Raum 134 statt - Termine nach Absprache

Besucherstatistik Heute 94 Woche 517 Monat 3660 Ingesamt 680022

 

Copyright © Gymnasium Trossingen 2020

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dieser Verwendung zu.