SMV-BALL 2018/2019

thumb

Celebrate good times!

Wie auch die letzten Jahre, lief der diesjährige SMV-Ball, mit dem Motto: Celebrate good times, reibungslos ab.

Und genau wie es das Motto auch schon gesagt hat, wurden die guten Zeiten ausgelassen gefeiert! Zwar dieses Jahr mit leider weniger Besuchern auf dem Oberstufenball, dafür aber auf jeden Fall geladenen Gästen! Man wurde ausreichend mit Getränken und Sandwiches versorgt und musste keinen Hunger leiden. Gegen 22 Uhr, als dann ein paar Gäste mehr dazu kamen, ging es richtig los! Fast alle waren auf der Tanzfläche und haben die gute Laune genossen, die vom wenig abwechslungsreichen Schulalltag abgelenkt hat.

Kommt auch alle unbedingt das nächste Jahr zum SMV-Ball!

Bericht: Nick Schowner; Bilder: Mai Saito

smv ball bild1 bild2

Heute 283 Gestern 401 Woche 2388 Monat 7407 Ingesamt 789065

 

Copyright © Gymnasium Trossingen 2020

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dieser Verwendung zu.