Weihnachtsmarkt 2018

Thumbnail

Dieses Jahr war mehr Weihnachten

Der Weihnachtsmarkt am Trossinger Gymnasium war eine Steigerung zum Vorjahr. Das Angebot noch vielfältiger, die Musik noch präsenter, die Stimmung noch weihnachtlicher.

 In einem großen Teil des Schulhauses gab es Stände mit Süßem und Herzhaftem. Bei einem Spiel gab es Schaumküsse zu gewinnen, es gab Punsch und Donuts, aber auch Hotdogs und Wurstwecken wurden angeboten. Die Auswahl an Fressalien war so vielfältig wie die Musikauswahl. BigBand, Popmusik-AG und die Bläserklassen performten passende Musik, diesmal vor dem Geographie-Raum, sodass viele Schüler und Lehrer dem Programm aufmerksam dem lauschten, was die jungen Musiker lange einstudiert haben. Zu sehen gab es auch einen Sketch, der von Weihnachtswichteln handelte. Unterhaltsam und komisch, herzhaft und süß, musikalisch und weihnachtlich war der Weihnachtsmarkt 2018.

Bericht von Robin Möß; Bilder von Mai Saito, Dokuteam

Karten Musik Hotdogs Popmusikag Punsch Schokofrüchte SMVStand

Heute 299 Gestern 401 Woche 2404 Monat 7423 Ingesamt 789081

 

Copyright © Gymnasium Trossingen 2020

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dieser Verwendung zu.