SMV-Volleyballturnier der Mittel -und Oberstufe 2018/19

Thumbnail

SMV-Volleyballturnier der Mittel -und Oberstufe 2018/19

Das diesjährige Volleyballturnier der SMV lief wie geplant ab, jedoch mit einer kleinen Regeländerung gegen Ende des Turniers.

Die Mannschaft ,,Armenia Bierzelt'' (10c), welche sich zwar gut geschlagen, aber leider kein Spiel für sich entschieden hat, belegte den 8. Platz. Der 7. Platz ging an die Mannschaft ,,RIP Milan'' (9b), die sich auch gut gewehrt und ein paar sehr gute Spiele geliefert hat! Das Lehrerteam ,,Old Schmetterhand'' ,welches ein Spiel für sich entscheiden konnte und beim Match gegen ,,QDH'' bis zum Schluss gekämpft hat, belegte den 5. Platz. Dieses Jahr ist es sogar zu zwei Mannschaften gekommen, die sich den fünften Platz teilen! Unzwar holten sich auch ,,Die Barrys'' (8b), mit einem Sieg und ein paar spannenden Spielen den fünften Platz. Die Schmetterlinge (JS1), die gleich zwei Spiele gewannen und die Partie gegen ,,Biergit Kraft'' trotz eines verbissenen Kampfes verloren haben, belegten den 4. Platz. Der 3. Platz ging an ,,Biergit Kraft'' (JS2). Sie haben sich auch sehr gut geschlagen und konnten somit drei Spiele für sich entscheiden. Das Finale war wahrscheinlich das spannendste Match. Die Mannschaften ,,QDH'' (10a) und ,,Trossinger Staatsbrauerei'' (10b) gönnten sich bis zum Schluss nichts und rangen verbissen um den ersten Platz. In letzter Sekunde aber erzielte ,,QDH'' den entscheidenden Treffer und das Spiel ging mit 19:18 sehr knapp aus. QDH belegte somit den 1. Platz! Herzlichen Gückwunsch!

Bericht und Bilder von Nick Schowner, Dokuteam

Sieger Turnierleitung Spielsituation

Heute 297 Gestern 401 Woche 2402 Monat 7421 Ingesamt 789079

 

Copyright © Gymnasium Trossingen 2020

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dieser Verwendung zu.