Neue Lehrer im Schuljahr 2015/2016

 neue Lehrer im SJ 2015/2016

An unserer Schule gibt es im Lehrerkollegium einige neue Gesichter, die die vollständige Unterrichtsversorgung gewährleisten und die sich hier vorstellen:

Mein Name ist Yasemin Özcan und ich unterrichte die Fächer Englisch und Französisch. Ich bin aufgewachsen und wohnhaft in Wellendingen. Meine Studienjahre habe ich in Tübingen verbracht, unterbrochen durch Auslandsaufenthalte an der University of Durham in Großbritannien sowie an einem Lycée in der Bretagne als Fremdsprachenassistentin. In meiner Freizeit tanze ich und spiele ich gerne Tennis. Mein Referendariat habe ich am Otto-Hahn-Gymnasium Tuttlingen absolviert. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit den Schülern, den Eltern und den Kollegen.

 

Mein Name ist Benjamin Anrich, ich unterrichte die Fächer Physik, Mathe und NWT. Als Referendar war ich in Tübingen tätig, wo ich auch studiert habe. Jetzt wohne ich in Rottweil. Ich mache gerne Sport, vor allem die Ausdauersportarten Laufen, Fahrrad fahren und Schwimmen. Sonst unternehme ich auch mal gerne mehrtägige Touren durch die Natur und bin jemand, der gerne unter Menschen ist. Deshalb freue ich mich auf viele neue Kontakte mit Kollegen und Schülern.

 

Ich heiße Benjamin Bix und bin Lehrer für die Fächer Mathematik und Sport. Meine Kindheit verbrachte ich in Sigmaringen, die Jugendjahre in Freiburg. In Konstanz habe ich meine Studienzeit absolviert, wobei sich das Referendariat am Friedrich-Wöhler-Gymnasium in Singen anschloss. Aktuell wohne ich in Radolfzell. In meiner freien Zeit mache ich gerne mit Freunden zusammen Musik und Sport. Nicht zuletzt der Fußball und das Windsurfen haben es mir besonders angetan. Nun freue ich mich auf die Zeit und die Menschen am Gymnasium in Trossingen

Heute 298 Gestern 401 Woche 2403 Monat 7422 Ingesamt 789080

 

Copyright © Gymnasium Trossingen 2020

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dieser Verwendung zu.