Neue Lehrer im Schuljahr 2014/2015

Frau Foffi und Herr Moser

Das Gymnasium Trossingen geht mit zwei neuen Kolleginnen und einem neuen Kollegen in das Schuljahr 2014/15.

Schulleiterin Irene Mack begrüßte die Verstärkung mit großer Freude.

Es sind dies Daniela Kohlbrenner, die Mathematik und Physik unterrichtet, und Silvia Foffi, die die Fächer Italienisch und Englisch unterrichtet. Der dritte neue Studienrat ist Jan Moser, der allerdings an der Schule ein bekanntes Gesicht ist. Er hatte in den vergangenen beiden Jahren in Trossingen sein Referendariat absolviert und wird nun in seinen Fächern Französisch und Englisch eingesetzt. 

Heute 288 Gestern 401 Woche 2393 Monat 7412 Ingesamt 789070

 

Copyright © Gymnasium Trossingen 2020

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dieser Verwendung zu.